Ü B E R   M I C H 

 

Ich bin gelernte Bürokauffrau, verheiratet und habe drei Kinder.

Seit langer Zeit ist mir bewusst, dass blockierte Emotionen mitverantwortlich sind für das Ausbrechen körperlicher Krankheiten.

Werden Gefühle unterdrückt, bleibt dem Körper manchmal kein anderer Ausweg, um auf sich aufmerksam zu machen.
Wer sein Erholungsbedürfnis zu lange übergeht, läuft Gefahr eine Zwangspause durch körperliche Beschwerden machen zu müssen. 

        Dieses Bewusstsein löste in mir das Bedürfnis aus, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und so absolvierte ich von 2008 - 2010 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Diese Arbeit erfüllt mich mit großer Freude und ermutigt mich, kontinuierlich an der Optimierung meiner Therapiemöglichkeiten zu arbeiten, sodass für jeden Patienten ein bestmögliches Ergebnis erreicht werden kann.